Leistungsstarke Zutrittskontrolle

Zugang zum Gebäude und kritischen Bereichen kontrollieren

Sichere Lösungen für maximale Gebäudesicherheit

Hochsichere und langlebige Lesegeräte und leistungsstarke Controller bieten eine moderne Lösung, die den Zugang zu einem Gebäude zuverlässig und effizient verwaltet. Umfangreiche Features, wie Echtzeitüberwachung, Zugangsprotokollierung und individuelle Berechtigungsprofile, bieten maximale Flexibilität und Kontrolle. So wird die Sicherheit im Gebäude maßgeblich erhöht, während gleichzeitig der administrative Aufwand reduziert wird und es ist sichergestellt, dass nur die richtigen Personen zum richtigen Zeitpunkt Zugang erhalten.

Verwaltung und sichern Sie Haupteingänge, Zugänge zu sensiblen Bereichen, Fahrstühle, Schleusen und vieles mehr und erhöhen Sie Kontrolle, Transparenz und Sicherheit dort, wo Sie es brauchen.

MehrWeniger lesen
  • Mehrere Kartentechnologien parallel lesbar — Migration auf sichere Ausweise ohne Stichtag und ohne Sammeltausch
  • Wechselbare Leseköpfe und nachrüstbare Module: Bluetooth und Funkanbindung kommen dazu, der Leser bleibt
  • Türsteuermodule lassen sich abgesetzt montieren: Der Controller bleibt im gesicherten Bereich, an der Tür hängt keine Entscheidungslogik
  • Haupteingang, sensible Bereiche, Aufzug und Schleuse über eine Technik und eine Rechteverwaltung

Online Zutrittsleser

WandleserKeypad LeserUnterputz Leser
PRx Zutrittsleser Übersicht 3 in schwarz und 3 in weiß

Wandleser

Die von uns eingesetzte RFID Lesegeräte der Firma deister electronic zeichnen sich durch höchste Qualität und Leseperformance aus. Oftmals sind Lesegeräte 10 oder mehr Jahre in Betrieb, was hohe Anforderungen an Langlebigkeit und Qualität der Geräte stellt. Darüber hinaus bieten die Lesegeräte beste Performance für komfortable und schnelle Bedienung.
Die konfigurierbaren Lesegeräte lassen sich an verschiedene Formate der Ausweise technisch anpassen, sodass sogar bestehende Ausweise weiterverwendet werden können.

  • Höchste Qualität
  • Energieeffizienter Betrieb
  • Firmware-Updates aus der Ferne möglich
  • Triple TechnologyTM
  • Zwei Farben erhältlich (Cosmic Black & Astral Grey)
  • Wechselbares Cover
Kpx Keypadleser Übersicht

Keypad Leser

Die Keypadleser der Firma deister electronic haben eine sehr hochwertige Tastatur mit hintergrundbeleuchteten Tasten, die so bei Nacht und auch mit Handschuhen gut bedient werden können.
Die hochwertige Qualität garantiert eine langlebige Sichtbarkeit der Zahlen, ohne den oftmals auftretenden Abrieb der Tastaturoberfläche – so sind die Keypad Leser viele Jahre problemfrei einsetzbar.

  • Höchste Qualität
  • Energieeffizienter Betrieb
  • Fernaktualisierung der Firmware
  • Hochwertiges Keypad mit beleuchteten Tasten
  • Triple TechnologyTM
  • Verfügbar in zwei Farbvarianten (Cosmic Black & Astral Grey)
  • Erneuerbares Design dank austauschbarem Cover
PRx 4 Unterputzleser Übersicht

Unterputz Leser

Der Unterputzleser PRx 4 lässt sich in jede gängige Unterputzdose integrieren und kann dezent eingebaut werden. Ob als Teil eines anderen Geräts oder mit einem Gehäuse, das sich Ihrem Design anpasst – die Möglichkeiten der Gestaltung sind vielfältig.

  • Höchste Qualität
  • Kompaktes Design passend für herkömmliche Unterputzdosen
  • Energieeffizienter Betrieb
  • Firmware-Updates aus der Ferne möglich
  • Triple TechnologyTM

Offline Zutrittsleser

Batteriebetriebene Lesegeräte

TürsteuermodulRohrtresor
Tür mit eingebautem Leser in der Wand

Türsteuermodul

WCU 2

Der doorLoxx® WCU 1 von deister electronic bildet die Schnittstelle zwischen dem doorLoxx System und weiteren Steuerungskomponenten. Das Modul wird wie eine digitale Schließkomponente über das virtuelle Netzwerk "Cordnet" angebunden und benötigt lediglich eine lokale Stromversorgung.

Das System verfügt über mehrere Ein- und Ausgänge für die Anbindung von Sensoren und Aktoren im Türbereich. Zusätzlich ist eine Schnittstelle für einen weiteren deister-kompatiblen Leser vorhanden. Bereits in der Grundausstattung ist ein Leser integriert. Für erhöhte Sicherheitsanforderungen kann das WCU 1 im geschützten Innenbereich installiert und ein zusätzlicher Leser im Außenbereich positioniert werden.

Über zwei I/Os lassen sich Türsummer, Aufzüge oder weitere Geräte mit passiven Transpondern ansteuern. Die Einrichtung des Gerätes sowie die Vergabe von Berechtigungen erfolgt über die Commander connect Software – wahlweise per RS485-Verbindung oder kabellos via airLink.

Der nichtflüchtige Speicher ermöglicht jederzeit den Abruf gesicherter Ereignisse sowie hinterlegter Nutzer- und Zeitprofile.

  • Alle erforderlichen I/Os und Leserschnittstellen integriert
  • Kompatibel mit DCN und OSS
  • Wechselbare Lesetechnologie (Plug & Play)
  • Echtzeituhr mit Batteriepufferung
  • Kabellose Systemintegration via airLink möglich
  • Vollständige AES-Verschlüsselung der Datenkommunikation
  • Steuerung von Motorschlössern, Fallentüröffnern und weiteren Komponenten
  • Verbindet Online-Funktionalität mit der einfachen Handhabung elektronischer Schließsysteme
  • Erweiterbar um zusätzlichen Leser
Silberner Digitaler Rohrtresor

Rohrtresor

Der batteriebetriebene Digital Safe ist ein robuster Schlüsselsafe für den Außen- und Innenbereich. Das wetterfeste IP65 Gehäuse ist für jedes Wetter geeignet. Geöffnet wird der Digital Safe kontaktlos mit einer Zutrittskarte oder per App – die Lesetechnologie ist frei wählbar und alle populären Lesetechnologien wie MIFARE®, NFC™ oder Bluetooth® werden unterstützt. So lässt sich der Digital Safe auch nahtlos in ein bestehendes Zutrittskontrollsystem einbinden und kann mit denselben Zutrittskarten geöffnet werden. Der Digital Safe lässt sich auch wandbündig verbauen. In dieser Einbauvariante ist ein größtmöglicher, mechanischer Schutz des digitalen Safes gegeben. Auch Witterungseinflüsse werden durch diese Einbauart minimiert.

  • Genug Platz für ISO Karten und große Schlüsselbunde
  • Unabhängig von lokaler IT-Infrastruktur 
  • Standalone fähig
  • Wetterfestes IP65 Metallgehäuse

Lesegeräte für Biometrie, optische Codes und Spezialanwendungen

Identifikation oder Verifikation mit Biometrie, QR Codes und vielem mehr

FingerprintOptischOptisch mit RFIDRDL 160 und TSU 160RDL 250 und TSU 250
Biometrie Leser BPM16

Fingerprint

Der BPx 16 von deister electronic ist ein Fingerabdruck- und RFID-Leser, der Benutzer durch Fingerabdruck-Verifikation authentifiziert. Er wird bevorzugt an Türen mit erhöhten Sicherheitsanforderungen eingesetzt und kombiniert einen optischen CMOS-Fingerabdrucksensor mit einem wechselbaren RFID-Leser, der eine Vielzahl moderner RFID-Technologien unterstützt.

Die Fingerabdruck-Templates werden ausschließlich auf dem Identmedium des Nutzers gespeichert, nicht im Gerätespeicher. Dies gewährleistet maximale Datensicherheit. Die Verwaltung der Benutzer erfolgt bequem per Steuerkarten, eine zusätzliche Software ist nicht erforderlich. Der BPx 16 ist mit allen gängigen Protokollen kompatibel und lässt sich wie ein herkömmlicher Zutrittsleser an einen Controller anschließen.

  • Optischer High-Definition Fingerabdrucksensor
  • Speicherung der Fingerabdruckdaten direkt auf dem Identmedium
  • Wechselbarer RFID-Leser für flexible Einsatzmöglichkeiten
  • Schnelle 1:1 Authentifizierung
  • Verwaltung ohne zusätzliche Software möglich
  • Sabotage-Schutz bei Abnahme von der Wand
  • Automatische Anpassung der Verifizierung an die Minutienqualität
QRO 8

Optisch

Der QRO 8 von deister electronic ist ein Lesegerät für optische Codes, das alle gängigen Formate wie QR-Codes, Datamatrix, Barcodes sowie 1D- und 2D-Codes unterstützt. Die kamerabasierte Erkennung funktioniert zuverlässig sowohl auf Papier als auch auf Displays.

Bei Dunkelheit aktiviert ein integrierter Bewegungssensor automatisch die Beleuchtung für optimale Lesbarkeit. Der QRO 8 unterstützt eine Vielzahl an Protokollen wie Wiegand, OSDP, deBus oder SSCP.

Das zeitlose Design fügt sich in verschiedene Umgebungen ein. Die farblich getrennte LED-Signalisierung ermöglicht eine schnelle und reibungslose Bedienung, auch für Menschen mit Rot-Grün-Schwäche. Das in Deutschland gefertigte Lesegerät ist für maximale Lebensdauer ausgelegt, updatefähig und unterstützt remote Firmware-Updates.

  • Unterstützte Formate: QR-Codes, Datamatrix, Barcodes, 1D- und 2D-Codes
  • Erkennung: kamerabasiert, auf Papier und Displays
  • Beleuchtung: automatisch bei Dunkelheit via Bewegungssensor
  • Protokolle: Wiegand, OSDP, deBus, SSCP
  • Besonderheit: farblich getrennte LED-Signalisierung
  • Made in Germany, updatefähig, remote Firmware-Updates
QRT 8

Optisch mit RFID

Der QRT 8 von deister electronic ist ein vielseitiges Lesegerät für RFID-Identmedien und optische Codes. Es unterstützt alle gängigen RFID-Technologien im Frequenzbereich von 125 kHz und 13,56 MHz sowie optische Formate wie QR-Codes, Datamatrix, Barcodes und 1D- sowie 2D-Codes.

Die kamerabasierte Erkennung optischer Codes funktioniert zuverlässig auf Papier und Displays. Ein integrierter Bewegungssensor aktiviert die Beleuchtung bei Dunkelheit automatisch für optimale Lesbarkeit. Der QRT 8 unterstützt eine Vielzahl an Protokollen wie Wiegand, OSDP, deBus oder SSCP.

Das zeitlose Design fügt sich in verschiedene Umgebungen ein. Die farblich getrennte LED-Signalisierung ermöglicht eine schnelle und reibungslose Bedienung, auch für Menschen mit Rot-Grün-Schwäche. Das in Deutschland gefertigte Lesegerät ist für maximale Lebensdauer ausgelegt, updatefähig und unterstützt remote Firmware-Updates.

  • RFID: 125 kHz und 13,56 MHz
  • Optische Codes: QR-Codes, Datamatrix, Barcodes, 1D- und 2D-Codes
  • Erkennung: kamerabasiert, auf Papier und Displays
  • Beleuchtung: automatisch bei Dunkelheit via Bewegungssensor
  • Protokolle: Wiegand, OSDP, deBus, SSCP
  • Made in Germany, updatefähig, remote Firmware-Updates
RDL 160

RDL 160 und TSU 160

Die leistungsstarken RDL 160 und TSU 160 Lesegeräte von deister electronic verfügen über ein robustes Gehäuse und eignen sich besonders für HF- und UHF-Anwendungen in der Industrieautomation, Lagerhaltung und Logistik.

Der RDL 160 erreicht eine Lesereichweite von 11–15 cm, während der TSU 160 eine Reichweite von bis zu 3 m bietet. Das kompakte Design ermöglicht eine einfache, platzsparende Installation – auch an schwierigen Positionen und in anspruchsvollen Umgebungen.

Verfügbare Systemschnittstellen sind deBus, ASi-Bus und IO-Link. Die Schutzart IP 65 macht beide Geräte ideal für raue Umgebungen.

  • RDL 160: Lesereichweite 11–15 cm (HF)
  • TSU 160: Lesereichweite bis zu 3 m (UHF)
  • Schnittstellen: deBus, ASi-Bus, IO-Link
  • Schutzart: IP 65 – geeignet für raue Umgebungen
  • Einsatzbereiche: Industrieautomation, Lagerhaltung, Logistik
TSU 250 RFID-Leser

RDL 250 und TSU 250

Die leistungsstarken RDL 250 und TSU 250 Lesegeräte von deister electronic verfügen über ein robustes Gehäuse und eignen sich besonders für HF- und UHF-Anwendungen in der Industrieautomation, Lagerhaltung und Logistik.

Der RDL 250 erreicht eine Lesereichweite von bis zu 20–25 cm, während der TSU 250 eine Reichweite von bis zu 7 m bietet. Das kompakte Design ermöglicht eine einfache, platzsparende Installation – auch an schwierigen Positionen und in metallischen Umgebungen.

Beide Lesegeräte verfügen über eine RS485-Schnittstelle, PROFINET-Ein- und Ausgang sowie jeweils einen digitalen Ein- und Ausgang. Verfügbare Schnittstellen sind deBus, ASi-Bus und IO-Link. Die Schutzart IP 65 macht beide Geräte ideal für den Außeneinsatz.

  • RDL 250: Lesereichweite bis zu 20–25 cm (HF)
  • TSU 250: Lesereichweite bis zu 7 m (UHF)
  • Schnittstellen: RS485, PROFINET Ein-/Ausgang, digitale Ein-/Ausgänge
  • Protokolle: deBus, ASi-Bus, IO-Link
  • Schutzart: IP 65 – ideal für Außeneinsatz
  • Einsatzbereiche: Industrieautomation, Lagerhaltung, Logistik

ipEntry® Controller

OCU 8DEU 8OCU 2DEU 2 SDEU 6 SIO 10STC 1 P
OCU 8 Controller

OCU 8

Der doorLoxx® OCU 8 ist ein Controller für vier bis acht Türen, abhängig von der Art der Türsteuerung. An den vier RS485-Schnittstellen können bis zu acht Lesegeräte angeschlossen werden. So kann man max. vier Türen mit jeweils einem Ein- und Ausgangslesegerät oder max. acht Türen mit einem Eingangsleser steuern. Die acht I/Os bieten ausreichend Schnittstellen für die Sensoren und Aktoren.

Über die Erweiterungsmodule DEU 2 S, DEU 8, IO 10 kann der Controller um weitere Schnittstellen ergänzt werden. Das Hutschienengehäuse ist für die Montage im Schaltschrank geeignet und bietet eine übersichtliche Verkabelung.

  • Steuerung für 4 bis 8 Türen mit 1 oder 2 Lesern pro Tür
  • Kann mit den Schnittstellenmodulen DEU 8, DEU 2 S und IO 10 erweitert werden
DEU 8 Türsteuermodul

DEU 8

Der doorLoxx® DEU 8 ist das Erweiterungsmodul für die Steuerung von bis zu 4 weiteren Türen mit 2 Lesern oder 8 Einzeltüren mit jeweils einem Leser. Das Modul bietet 4x RS485-Schnittstellen für Lesegeräte. Die 8x digitalen Eingänge und die acht potenzialfreien Relais-Ausgänge bieten ausreichend Schnittstellen für den Anschluss von Sensoren und Aktoren. Das DEU 8 hat ein kompaktes Hutschienengehäuse für die Installation im Schaltschrank oder direkt in der Nähe der Tür.

  • Vier RS485-Schnittstellen für bis zu acht Lesegeräte
  • Acht digitale Inputs  und acht potentialfreie Relaisausgänge (vier Wechsel- und vier Schließkontakte)
Controller OCU 2

OCU 2

Der doorLoxx® OCU 2 ist ein Controller für 1 bis 2 Türen, abhängig von der Art der Türsteuerung. An der RS485-Schnittstelle können bis zu 2 Lesegeräte angeschlossen werden. So kann man 1 Tür mit jeweils einem Ein- und Ausgangslesegerät oder 2 Türen mit einem Eingangsleser steuern. Die 2 I/Os bieten ausreichend Schnittstellen für die Sensoren und Aktoren.

Über die Erweiterungsmodule DEU 2 S kann der Controller um weitere Schnittstellen ergänzt werden. Das Hutschienengehäuse ist für die Montage im Schaltschrank geeignet und bietet eine übersichtliche Verkabelung.

  • Steuerung für 1 bis 2 Türen mit 1 oder 2 Lesern pro Tür
  • Kann mit den Schnittstellenmodule DEU 2 S erweitert werden
DEU 2 S Türsteuermodul

DEU 2 S

Das Erweiterungsmodul doorLoxx® DEU 2 S ergänzt den Controller OCU 2 oder OCU 8 um die Möglichkeit, eine weitere Tür mit bis zu zwei Lesern oder zwei Einzeltüren mit jeweils einem Leser zu steuern. Das Modul bietet eine RS485-Schnittstelle für Lesegeräte und mehrere I/Os für den Anschluss von Sensoren.

Alle Eingänge können entweder als „Supervised Input“ oder als digitaler Eingang verwendet werden. Somit können auch höchste Sicherheitsanforderungen an die Türsteuerung erfüllt werden. Die Steuerausgänge sind potenzialfrei ausgeführt. Die DEU 2 S hat ein kompaktes Hutschienengehäuse für die Installation im Schaltschrank oder direkt in der Nähe der Tür.

  • Vier „Supervised Inputs“
  • Zwei potentialfreie Relaisausgänge und eine RS485-Schnittstelle
DEU 6 S

DEU 6 S

Das doorLoxx® DEU 6 S von deister electronic erweitert den OCU 8, OC 2 oder STC 1 P um bis zu vier Türen mit jeweils einem Lesegerät oder zwei Türen mit jeweils zwei Lesegeräten. Die Verbindung zum Controller erfolgt über RS485.

Das Modul verfügt über vier digitale Eingänge und zwei potentialfreie Relaisausgänge. Es ist DIN-Rail-fähig oder kann in der Nähe der verwalteten Türen montiert werden.

  • Verbindung: RS485 zum Controller
  • Kapazität: bis zu 4 Türen (je 1 Lesegerät) oder 2 Türen (je 2 Lesegeräte)
  • Eingänge: 4 digitale Eingänge
  • Ausgänge: 2 potentialfreie Relaisausgänge
  • Montage: DIN-Rail oder wandmontiert
IO 10 Erweiterungsmodul

IO 10

Das doorLoxx® IO 10 ist ein Erweiterungsmodul für die Controller OCU 2 und OCU 8. Damit können weitere Peripheriegeräte oder Anschlüsse gesteuert werden, wie die Steuerung einer Aufzugsanlage oder einer Schleuse. Alle zehn Eingänge können als digitaler Eingang verwendet werden. Die zehn Steuerausgänge sind potenzialfrei ausgeführt. Das IO 10 hat ein kompaktes Hutschienengehäuse für die Installation im Schaltschrank oder direkt in der Nähe der Tür.

  • Zehn digitale Inputs und zehn potenzialfreie Relaisausgänge mit Wechselkontakten
  • Flexibler Einsatz für z. B. Steuerung eines Aufzuges
Stc1 controller

STC 1 P

Der STC 1 P von deister electronic steuert eine Tür in elektronischen Zutritts- und Zufahrtskontrollsystemen. Da das Gerät selbst über keine integrierten Leser-Ports oder I/Os verfügt, erfolgt der Betrieb in Kombination mit dem DEU 2 S oder DEU 6 S Schnittstellenmodul.

Das Schnittstellenmodul stellt die erforderlichen Leser-Ports und Ein-/Ausgänge für die Anbindung der Peripheriegeräte bereit. Dank des kompakten Hutschiengehäuses lässt sich die Lösung platzsparend im Schaltschrank oder unter der Decke installieren.

Unterstützt werden moderne Protokolle wie OSDP sowie ein transparenter Lesermodus. Ein SAM-Kartenslot ermöglicht die Verwendung kundenspezifischer Kryptologie-Schlüssel. Das System ist sowohl für den lokalen Betrieb als auch für Cloud-Anbindungen ausgelegt.

  • Netzwerkanbindung: Ethernet
  • Schnittstelle: 1 RS485 Master-Port, max. 2 Leser
  • Stromversorgung: PoE (Power over Ethernet)
  • Energieversorgung für: STC 1 P + DEU 6 S + zwei Lesegeräte + Türöffner
  • Protokolle: deBus, deBus crypt, OSDP, transparenter Lesermodus
  • Montage: Hutschiengehäuse
  • Betriebsmodi: on-premise oder Cloud
  • Optional: wechselbares SAM-Modul für kundenspezifische Verschlüsselung

 

 

Ausweiskarten

Upgrade alter Kartendeister’s cipherCard®Legic Advant OSS
Transition Management Kartentechnologie

Upgrade alter Karten

Wir unterstützen Sie gerne dabei, von Ihrem bestehenden Zutrittskontrollsystem auf unsere hochmoderne und sichere Lösung umzusteigen. Unser Ziel ist es, den Übergang für Ihre Nutzer so komfortabel und reibungslos wie möglich zu gestalten. Durch die zeitweise Kompatibilität unserer Zutrittskontrollleser mit Ihren bestehenden und neuen Identmedien gewährleisten wir eine problemlose Umstellung. Sobald alle Nutzer ihre neuen Zutrittskarten erhalten haben, können wir die alte Technologie einfach per Mausklick deaktivieren – so sichern wir einen sanften und sicheren Übergang in die Zukunft.

Als Experten im Bereich RFID haben wir zahlreiche gängige Standards und Protokolle wie MIFARE®, OSDP, CASI-RUSCO® und viele weitere entwickelt oder mitentwickelt. Wir unterstützen Sie bei der Umstellung auf moderne, sichere und kosteneffiziente Technologien, die Ihre Anforderungen erfüllen.

  • Flexible Lesegeräte, die alte und neue Identmedien lesen
  • Beratung und Support für einen nahtlosen Übergang
Online Lesegeräte Zutrittskontrolle

deister’s cipherCard®

Die cipherCard® von deister electronic vereint höchste Sicherheitsstandards mit umfassender Flexibilität. Die Zutrittskarte schützt Ihre Zutritts- und Nutzerdaten durch eine hochsichere 128 Bit AES-Verschlüsselung und bietet Ihnen die Möglichkeit, die Karte für zusätzliche Anwendungen zu nutzen.

  • Hochsicher 128 Bit AES verschlüsselt
  • Basiert auf MIFARE® DESFire Technologie
  • Kundenspezifische Kryptoschlüssel
  • Offen für weitere Applikationen

 

Ausweiskarten

Legic Advant

Legic-Zutrittskarten bieten herausragende Sicherheit durch fortschrittliche Verschlüsselungstechnologien, die die aktuellen Anforderungen an Zugangskontrolle und Management erfüllen. Sie überzeugen durch ihre Vielseitigkeit, da sie die Integration zusätzlicher Anwendungen auf derselben Karte ermöglichen. Diese Flexibilität macht Legic-Zutrittskarten zur idealen Lösung für moderne, sichere und anpassungsfähige Zutrittskontrollsysteme.

  • Hochsicher verschlüsselt
  • Basiert auf LEGIC Advant Technologie
  • Kundenspezifische Kryptoschlüssel
  • Offen für weitere Applikationen
OSS Standard Offline

OSS

Sie wollen oder müssen Offline Leser von mehreren Herstellern in Ihrem System verwenden, dann bietet Ihnen der OSS Standard die technische Grundlage dafür. Sie suchen nach einer technisch sicheren, modernen und zukunftsfähigen Technologie für Ihre Zutrittskontrolle, dann ist OSS der richtige Standard, den die führenden Zutrittskontroll-Hersteller gemeinsam entwickelt haben und gemeinsam fortlaufend weiterarbeiten.

Anwendungen und Vorteile unserer Lösung

Eine Person in einem Anzug öffnet einen Gebäudeeingang mit Hilfe einer Karte, die er vor den Türleser hält

Haupteingänge

Maximale Sicherheit an Haupteingängen

Zutrittskontrollsysteme an Haupteingängen und anderen Zugängen eines Gebäudes stellen sicher, dass nur autorisierte Personen Zutritt erhalten, wodurch unerwünschter Zugang effektiv verhindert wird. Durch den Einsatz von Lesegeräten und Kontrollern werden alle Eingänge überwacht und Zugangsrechte individuell verwaltet. Dies erhöht die Sicherheit des Gebäudes erheblich, da jeder Zutritt protokolliert und in Echtzeit überwacht wird. So bleibt der Zugang stets kontrolliert, was die Risiken von unbefugtem Zutritt und potenziellen Sicherheitsvorfällen minimiert

Aufzugssteuerung

Fahrstühle

Unbefugte Nutzung effektiv unterbinden

Zutrittskontrollsysteme für Fahrstühle sorgen dafür, dass nur berechtigte Personen Zugang zu bestimmten Stockwerken haben, was unbefugte Nutzung effektiv verhindert. Durch die Integration von Lesegeräten und individuellen Zugangsrechten wird der Fahrstuhlgebrauch präzise gesteuert. Dies erhöht die Sicherheit im Gebäude erheblich, da jeder Fahrstuhlzugang überwacht und nur autorisierte Fahrten ermöglicht werden. So bleibt die Nutzung der Fahrstühle kontrolliert, was die Sicherheit der Bewohner und die Verwaltung des Gebäudes optimiert.

Schleusensteuerung

Schleusen

Präzise Zugangskontrolle durch Schleusensysteme

Zugangskontrolle für Schleusensysteme, die Personen vereinzeln, bietet eine präzise Kontrolle darüber, wer das Gebäude betreten darf, wodurch unbefugtes Eindringen verhindert wird. Diese Systeme stellen sicher, dass immer nur eine Person gleichzeitig Zutritt erhält, was Manipulationen und Sicherheitsrisiken deutlich reduziert. Dies erhöht die Sicherheit im gesamten Gebäude, indem unerlaubter Zugang ausgeschlossen und das Risiko von Überfüllungen minimiert wird. Dadurch bleibt die Zutrittssituation jederzeit übersichtlich und kontrolliert, was den Schutz der Gebäudebewohner und die effiziente Verwaltung unterstützt.


Referenzen

Alle Referenzen
Referenz Charite Berlin

Charité Berlin

Zutrittskontrolle

Alle Referenzen
Medienkonzern

Gesicherter Medienkonzern

Zutrittskontrolle

Anfrage kontakt 01

Unverbindlich anfragen

Wir unterstützen Sie gerne dabei, die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden. Schicken Sie uns einfach Ihre Anfrage, und wir kümmern uns um alles Weitere.

Anfrage stellen

oben